top of page

Do., 30. Mai

|

Duisburg

Public Viewing im Buddy's zum DFB-Pokalfinale

Liebe Freunde und Fußballfans, wir laden euch herzlich ein, das DFB-Pokalfinale gemeinsam mit uns im Buddy's zu erleben! Seid dabei, wenn die Spannung steigt und die besten Teams Deutschlands um den begehrten Pokal kämpfen.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Public Viewing im Buddy's zum DFB-Pokalfinale
Public Viewing im Buddy's zum DFB-Pokalfinale

Zeit & Ort

30. Mai 2024, 18:00

Duisburg, Am Alten Viehhof 2, 47138 Duisburg, Deutschland

Gäste

Über das Event

Einladung zum Public Viewing im Buddy's Sportsbar zum DFB-Pokalfinale

Liebe Freunde und Fußballfans,

wir laden euch herzlich ein, das DFB-Pokalfinale gemeinsam mit uns im Buddy's Sportsbar zu erleben! Lasst uns zusammen die Spannung und die Freude dieses besonderen Fußballabends genießen, begleitet von köstlicher Bratwurst und kaltem Bier.

Wann: Samstag, 25. Mai 2024 Wo: Buddy's Am alten Viehhof 2, 47138 Duisburg Zeit: Einlass ab 18:00 Uhr, Anstoß um 20:00 Uhr

Was erwartet euch?

  • Große Leinwand: Genießt das Spiel in bester Qualität auf unserem großen Bildschirm.
  • Bratwurst und Bier: Freut euch auf frisch gegrillte Bratwurst und eine Auswahl an kaltem Bier, um das echte Fußballerlebnis abzurunden.
  • Atmosphäre: Erlebt die aufregende Atmosphäre unter Gleichgesinnten und feuert euer Team lautstark an.

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Fußballabend erleben! Wir freuen uns auf euch!

Sportliche Grüße, Das Team vom Buddy's 

Event teilen

bottom of page